Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

27. Oktober 2008 1 27 /10 /Oktober /2008 17:35

Eine wahre Geschichte:

 

Montags bei einem geschäftlichen Telefonat vereinbart:


"Dann schicken Sie mir das Paket doch einfach zu"

"OK, wohin genau?"

"An die Firma Dangaard.

 Ich buchstabiere ......"

 

 

Und dann kommt das Paket!

 

ICH BIN MIR NICHT 100%ig SICHER,
ABER ICH GLAUBE DIE WAR BLOND.....


 
 
An:
D ora 
A nton
N ordpo 
G ustaf
A nton 
A nton
R ichard 
D ora

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
naja da kann man mal wider sehen das die bei der POST doch nicht so Doof sind wie wir alle denken :D
Antworten
B
<br /> japp, schließlich ist es angekommen ;-)<br /> <br /> <br />

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator