Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

4. Dezember 2008 4 04 /12 /Dezember /2008 12:12

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Thomas von Katzberg 01/07/2009 20:12

Einfach genial der Spruchliebe GrüßeThomas

Spitzbohrer 01/07/2009 16:03

ich bin zwar kein Schwabe und komme aus Ostwestfalen.ich wohne in einer Stadt die eine Reichsstadt ist.Der Begriff Freie Reichsstadt bezeichnet umgangssprachlich im heiligen Römischen Reich sowohl jene Stadtgemeinden, die keinem Reichsfürsten,sondern direkt den Kaiser unterstanden.Aus dem Status der Reichsunmittelbarkeit ergab sich für die Reichsstädte eine Reihe von Freiheiten und Privilegien.Sie waren im Inneren weitgehend autonom und besaßen im Allgemeinen eine eigene niedere und hohe Gerichtsbarkeit.Insbesondere die Hochgerichtsbarkeit stellte sie den Fürsten gleich und unterschied sie von den landständischen Städten,die einen Landesherrn untertan waren.Als Reichsstände hatten die Reichsstädte aber auch besondere Pflichten gegenüber dem Kaiser.So hatten sie ihre Steuern direkt an ihn abzuführen und auf Verlangen Heerfolge zu leisten.also bin ich Bürger einer Reichsstadt :-)obs mir was nützt weiss ich nicht,gibt ja keinen Kaiser mehr.

Seelengefaehrtin 12/08/2008 11:48

GrußDas gefällt mir ^^Wo hasten das her?Gibts das auch mit Sachsen?*wink

Bunny 12/08/2008 17:04


hab das von einer Kollegin :) weiß nicht ob des auch von Sachsen gibt,
aber da findest vielleicht im I-Net was ;-)


www.deroptimist.over-blog.de 12/05/2008 07:40

Das ist super Ich finde solche Sprüche genial. Wieder was ganz Eigendes. Achso, ich bin neu hier, schau mal vorbei. Würde mich freuen, wenn ein solches Hässchen auf meine Seite hüpft.

Bunny 12/05/2008 13:57


bist du denn auch ein Schwabe? auf deiner Seite war ich noch nicht,
da muss ich gleich mal vorbei hüpfen :) *fg*


Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator