Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

29. November 2008 6 29 /11 /November /2008 15:50

Hier ist die -ohne Zweifel- coolste PC-Illusion, die mir je untergekommen ist


*  Folge den Instruktionen: 

 

1)  Entspann dich und starre ca. 30 - 45 Sekunden auf die 4 kleinen Punkte im Bild 


 2)  Dann schau langsam auf eine Wand in deiner Nähe

(bzw. auf eine glatte, einfärbige Fläche - egal was,

nur sollte sie ein bisserl größer sein z.B. ein Kasten) 

 3)  Dann siehst du wie sich langsam ein heller Fleck bildet (lange genug hinschauen!)

4) Ein paar mal blinzeln und du siehst wie eine Figur in dem Fleck entsteht.

5) Was siehst du? Oder vielmehr WEN siehst du?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Emma 07/04/2010 16:26



Oh Mein Good!!Ich hab Jesus gesehen!!!ich meine das ernst!!!



Bunny 07/04/2010 19:21



ja, dann hast du den Test bestanden und alles richtig gemacht :)



Ideenblog 03/14/2009 11:44

Echt das ist schon abgefahren.

Bunny 03/15/2009 10:23


japp und wie


charlottesometimes 01/09/2009 09:26

Ich weis nicht wer es genau war ich würde sagen bob marley oder jesus???

Bunny 01/09/2009 13:47


ich denke mal, dass man sowas mit allen Personen der Welt machen kann und finde es einfach nur faszinierend wie sowas funktionieren kann und was sich unser inneres Augen darauf hin einbildet! Da
hier soll aber Jesus darstellen ;-)


millar 01/03/2009 11:27

cool, neben jesus und che konnte ich aber noch einen lemmy klimister von motörhead entdecken der mir freundlich auf die schulter klopfte und mir ein glas scotch mit eis anbot

Bunny 01/03/2009 11:28


hehe dann hast du aber eine sehr große Fantasie :-)


Volker 11/29/2008 23:16

...da hast du nicht zuviel versprochen, echt geil. da kann man wieder sehen, was so alles in unseren köpfen passiert. da das bild bei mir wanderte mußte ich mich entscheiden zwischen jesus und che mit ein bissel karl marx.  lg volker

Bunny 11/30/2008 10:29


also wen oder was du dann genau siehst, bleibt deine intepretation :P


Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator