Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

30. November 2009 1 30 /11 /November /2009 15:14


Auch dieses Jahr hol ich mir dieses Adventsrätsel wieder raus, vielleicht kennt es der ein oder andere ja noch nicht. Ich find es einfach lustig :)


Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die
gleiche Geschwindigkeit wie du.

Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto
und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. 

Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. 
Was
 unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???

    

Erst sorgfältig nachdenken und überlegen,

dann hier klicken!

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Nein, an Blödsinn habe ich wirklich nicht gedacht! Sondern an etwas Lustiges! Ich kenne Dich ja mittlerweile ein bißchen.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Ich bin schon ewig nicht mehr Kinderkarusell gefahren und so kam ich natürlich auch nicht auf die Idee. Ist aber lustig.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> ja, du hast bestimmt gedacht was ist dass denn für ein Blödsinn ;-) und dann kam sooo eine tolle und logische Erklärung *fg* :)<br /> <br /> <br />
K
Da ich Mathematik katholisch bin und auch bei solchen Fragen zu kompliziert denke bin ich natuerlich nicht drauf gekommen!!!! SUPER!!!
Antworten
B
<br /> hehe ist ja auch nicht ganz einfach das Rätsel ;-)<br /> <br /> <br />

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator