Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

27. Oktober 2008 1 27 /10 /Oktober /2008 17:12
C O M I C


Er spricht sie in einer Schlange an:

Er: Kenne wir uns?
Sie: Bis jetzt noch nicht!

Er: Darf ich mich vorstellen?
Sie: Klar, gerne!

...und schon steht er vor ihr...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
mal gucken ob die Frischzellenkur anschlägt.gruß millar
Antworten
G
na sagen wir's mal so, ich habe viel Überzeugungsarbeit leisten müssen um das ganze doch noch zu retten.Hat sich dann aber auch richtig gelohnt.George
Antworten
G
wer's versucht hat weiß das es nicht immer  funktioniert ;-(
Antworten
B
<br /> wieso? hat es bei dir nicht geklappt? ;-)<br /> <br /> <br />
M
Wo wir gerade beim Thema sind stell ich mich auch mal kurz vor und steh jetzt kurz davor den Preis für die Umfrage zuverteilen. Sie haben die einzig passende Antwort geliefert und dürfen jetzt eine Nacht mit Jack Nicolsen im Hostel ihrer Wahl verbringen. Wollen sie Frau Bunny den Preis annehmen so wie sie mich in ihrer neuen Community angenommen haben??? Okay Spaß muß sein, der Jack ist gerade im Urlaub und nach seiner letzten Nacht im Hostel überlegt er sich  ob er nicht langsam in Rente gehen soll. %-) millar
Antworten
B
<br /> Ja klar nehm den Preis an ;-) sag mir bescheid wenn er vom Urlaub zurück ist,<br /> in Rente soll er erst nach mir gehen :P<br /> Herzlich Willkommen in meiner Community "Lachen ist gesund" :)<br /> <br /> <br />
R
...... Ähhh, ja so kann es kommen ;-)) das hatte sie wohl etwas anders verstanden... Regina
Antworten
B
<br /> hehe des muss ich auch mal ausprobieren xD<br /> <br /> <br />

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator