Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

29. Juni 2009 1 29 /06 /Juni /2009 14:11

Beobachte, bis Sylvester Tweety einfängt (warte, es lohnt sich!)
und dann klicke mit der Maus auf den eingefangen Tweety...




Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

M.Kupfer 07/07/2009 08:50

Hi Bunny,ich sach nicht, wie lange ich Geduld mit Sylvester geübt habe, habe zwischendeurch immer mal woanders hingesurft...Lass uns mal die Links tauschen, habe dich wegen deiner humorvollen Beiträge auf meinem Blog entsprechend verewigt...LG M.Kupfer 

Bunny 07/07/2009 16:56


ja, ich weiß, das mit Sylvester und Tweety ist gemein ;-)
klar verlink ich dich bei mir, lesen uns schließlich schon ein Weilchen! vlg Bunny


Sabine 07/01/2009 17:02

Jetzt sitzt ich hier schon seit Stunden und Mieze hat det Vögelchen noch immer nicht gefangen 

Bunny 07/01/2009 19:08


nur Geduld, kommt schon noch ;-) *fg*


Laila888 06/30/2009 09:10

tja, ich bin wohl auch drauf reingefallen. Ich nehme dann mal die 30 Sek bis 1 Minute, aber das war nicht nett *ggg*

iniebinie 05/09/2009 12:07

Das ist ja mal voll die Verarsche schlechthin ... Ganz ehrlich, ich ordne mich in die Kategorie 20 - 30 Sekunden ein ... :D xD

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator