Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

17. Oktober 2008 5 17 /10 /Oktober /2008 17:05

S’ Fritzle kommt überraschend nachts ins Schlafzimmer

der Eltern und erwischt diese beim Verkehr (normale

Missionarsstellung: er oben, sie unten) und fragt, was sie

„seltsames treiben“. Antwort: wir versuchen Dir einen Bruder

herzustellen. Fritzle: ich will keinen Bruder !

 

Nächste Nacht erwischt Fritzle die Eltern wieder, diesmal

sitzt die Mutter auf dem Vater (Lieblingsstellung vieler fauler

Männer). Fritzle frägt: was soll das jetzt werden ?

Antwort: ein Schwesterchen. Fritzle: ich will kein Schwesterchen !

 

Dritte Nacht wieder Überraschung beim Verkehr (potente Eltern!).

Diesmal kniet die Mutter vor dem Vater, dieser bedient sie ausgiebig

von hinten - - - -

Fritzle: und einen Hund will ich auch nicht !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator