Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

17. Oktober 2008 5 17 /10 /Oktober /2008 13:41
Hallo,

ich bin gerade nach Hause gekommen, habe mein Auto im Hof geparkt und beim Aussteigen habe ich
einen kleinen Igel in der Sonne liegen sehen. Er ist noch sehr jung und liegt einfach nur da.
Er bewegt sich nicht, atmet aber noch.

Wie kann ich diesem kleine Wesen helfen?
Kennt sich jemand damit aus? Bitte schreibt mir Tipps!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
...ein Buchstöckchen ist einem Kettenbrief ähnlich nur das es sich um Fragen rund ums Lesen handelt...ReFi
Antworten
R
Bunny, ich schließe mich Sabine an, im Tierheim wissen sie bestimmt was am bestan für den kleinen ist... ich habe ein Buchstöckchen für Dich, kannst Du Dir auf meinem Blog abholen...ReFi
Antworten
B
<br /> ja das wollte ich auch machen, aber dann war es zu spät :(<br /> dafür hab ich mich nun bei der Igelpfege eingelesen und weiß nun was ich beim<br /> nächsten Mal beachten muss.<br /> <br /> was ist denn ein Buchstöckchen?<br /> <br /> <br />
S
Ruf doch mal beim Tierheim in Deiner Nähe oder einen Tierarzt an und frag die mal ob die eine Igelaufzuchtstation haben.
Antworten

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator