Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

21. November 2008 5 21 /11 /November /2008 18:21

Das Stöckchen habe ich mir bei Refi abgeholt:

Welches Buch (oder DVD oder CD) würdest Du gerne


1. dem Papst
-
Unser Universum: vom Urknall bis in die Unendlichkeit

 

2. Freud
-
So geht´s dir gut

 

3. einem bestimmten Lehrer aus Deiner Schulzeit
-
Motivierende Gesprächsführung

 

4. einem Gentechniker
-
Gentechnik bei Pflanzen: Chancen und Risiken

 

5. Eurer Mutter
- Liebesromane

 

6. Eurem Vater
-Nostradamus das große Buch der Prophezeiungen

 

7. einer beliebigen Person (bitte diese Person kurz in Worten beschreiben) schenken?

Dem liebsten Menschen in meinem Leben, der immer für mich da ist eine DVD - Solange du da bist


Und warum (Bitte einen kurze Beschreibung schreiben)?

weil es in diesem Film um Liebe geht und ich nicht ohne ihn leben könnte!

 

 

...wer will darf sich das Stöckchen auch gern nehmen :)

Bunny

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Vielleicht kannst du mir helfen bin sehr verzweifelt meine freundin hat schluss gemacht und ich liebe sie sehr ich komm nicht mehr klar bin verzweifelt kannst du mir helfen vlg stefan
Antworten
B
<br /> hi, wieso hat sie denn schluß gemacht?<br /> <br /> <br />

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator