Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

26. November 2008 3 26 /11 /November /2008 06:41

Konzentriere dich auf das Kreuz in der Mitte,  und nach eine Weile  wirst du bemerken, dass der laufende lila Kreis GRÜN wird!

 

 

Wenn du das Kreuz in der Mitte weiter anguckst, wirst du bemerken, dass die lila Kreisen völlig VERSCHWINDEN,  und nur der grüne Kreis bleibt, was eigentlich lila ist.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Volker 01/07/2009 20:33

Ist schon genial, was wir eigentlich können. Ob nun optische Täuschung oder erweitertes Sehen( mit dem sog. "dritten Auge") sei ja dahingestellt. Aber faszinierend ist es schon. LG Volker 

Bunny 01/07/2009 21:13


japp das finde ich auch! dann wird dir das hier aber auch gefallen: http://sweetbaby.over-blog.de/article-24993941.html :-)


mumie99 11/27/2008 20:15

Was man nicht alles bei dir findet und da ich ja ständig lustiges Zeugs präsentiere fand ich die Community genau passend.
In diesem Sinne vielen Dank für die zeitige und freundliche Aufnahme!

Bunny 11/27/2008 20:30



ja ich finde auch, dass du super in die Community passt


und ich freu mich schon auf mehr Artikel von dir! und aufs Wochenende freu ich mich jetzt auch schon mal, wenn ich schon dabei bin mich zu freuen



mumie99 11/27/2008 19:11

Wie man in diversen Artikel merken könnte, bin ich eh recht einfach zu begeistern. Aber optische Täuschungen haben es mir doch immer besonders angetan und ich hab mich auch sehr gefreut mit dir eine Schwester im Geiste gefunden zu haben :D

Bunny 11/27/2008 19:23



hey Mumie! ja da haben wir wohl wirklich was gemeinsam :)


ach und schön, dass ich dich in meine Community Lachen ist Gesund begrüßen darf :D


Grüßle Bunny



mumie99 11/26/2008 23:32

Ich hab im September hier auch darüber berichtet. Ich hab in dem Artikel auch das zweite Bild der optischen Täuschungsserie geposted, kennst du das auch?
Ich find das mit den Wolken fast noch beeindruckender.
Getoppt wird das aber alles von dieser Sache

Bunny 11/27/2008 18:27



wow danke für Info! Die Tänzerin tanzt bei mir auch immer nur im Uhrzeigersinn!


Solche Sachen sind doch voll faszinierend :)



Durou 11/26/2008 17:51

Wie krasz ist das denn:) Voll verblüffend. Wie unsere Augen ausgetrickst werden können...

Bunny 11/27/2008 19:09


ja uns unser Hirn erkennt da die realität gar nicht... schon komisch irgendwie...


Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator