Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

26. November 2008 3 26 /11 /November /2008 06:41

Konzentriere dich auf das Kreuz in der Mitte,  und nach eine Weile  wirst du bemerken, dass der laufende lila Kreis GRÜN wird!

 

 

Wenn du das Kreuz in der Mitte weiter anguckst, wirst du bemerken, dass die lila Kreisen völlig VERSCHWINDEN,  und nur der grüne Kreis bleibt, was eigentlich lila ist.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

V
Ist schon genial, was wir eigentlich können. Ob nun optische Täuschung oder erweitertes Sehen( mit dem sog. "dritten Auge") sei ja dahingestellt. Aber faszinierend ist es schon. LG Volker 
Antworten
B
<br /> japp das finde ich auch! dann wird dir das hier aber auch gefallen: http://sweetbaby.over-blog.de/article-24993941.html :-)<br /> <br /> <br />
M
Was man nicht alles bei dir findet und da ich ja ständig lustiges Zeugs präsentiere fand ich die Community genau passend.<br /> In diesem Sinne vielen Dank für die zeitige und freundliche Aufnahme!
Antworten
B
<br /> <br /> ja ich finde auch, dass du super in die Community passt <br /> <br /> <br /> und ich freu mich schon auf mehr Artikel von dir! und aufs Wochenende freu ich mich jetzt auch schon mal, wenn ich schon dabei bin mich zu freuen <br /> <br /> <br /> <br />
M
Wie man in diversen Artikel merken könnte, bin ich eh recht einfach zu begeistern. Aber optische Täuschungen haben es mir doch immer besonders angetan und ich hab mich auch sehr gefreut mit dir eine Schwester im Geiste gefunden zu haben :D
Antworten
B
<br /> <br /> hey Mumie! ja da haben wir wohl wirklich was gemeinsam :)<br /> <br /> <br /> ach und schön, dass ich dich in meine Community Lachen ist Gesund begrüßen darf :D<br /> <br /> <br /> Grüßle Bunny<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich hab im September hier auch darüber berichtet. Ich hab in dem Artikel auch das zweite Bild der optischen Täuschungsserie geposted, kennst du das auch?<br /> Ich find das mit den Wolken fast noch beeindruckender.<br /> Getoppt wird das aber alles von dieser Sache
Antworten
B
<br /> <br /> wow danke für Info! Die Tänzerin tanzt bei mir auch immer nur im Uhrzeigersinn!<br /> <br /> <br /> Solche Sachen sind doch voll faszinierend :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
Wie krasz ist das denn:) Voll verblüffend. Wie unsere Augen ausgetrickst werden können...
Antworten
B
<br /> ja uns unser Hirn erkennt da die realität gar nicht... schon komisch irgendwie...<br /> <br /> <br />

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator