Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

24. November 2008 1 24 /11 /November /2008 10:26

 

Ein Bayer steht am Ostseestrand und schaut aufs Meer hinaus. Plötzlich erscheint neben ihm eine Fee und sagt: Servus, ich komme auch aus Bayern und weil du hier so allein bist, hast an Wunsch frei!
Darauf der Bayer: Ok, pass auf. Ich habe wahnsinnige Flugangst und würde aber gerne mal nach Hawaii, also wünsche ich mir eine Autobahn von da wo ich jetzt stehe, bis nach Hawaii!
Die Fee zögert ein wenig und sagt: Nein, viel zu viel Aufwand, hast du nicht einen anderen Wunsch?
Der Bayer überlegt und sagt dann: Gut, mich hat schon immer interessiert, wie eine frau denkt, was sie so fühlt, also das Wesen der Frau an sich...! Kannst du mir das erklären?
Da überlegt die Fee lange und antwortet dann:
Pass mal auf, die Autobahn, 10 oder 15 Meter über dem Wasser, 6 oder 8-spurig?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
Hallo!<br />  <br /> Das trifft den Nagel auf den Kopf. Wirf alle Frauen in einen Sack und hau mit dem Hammer d'rauf ...<br /> (entschuldige, ich bin bisschen voreingenommen!)<br /> lg Lemuhr<br /> @}-;-
Antworten
B
<br /> <br /> oO des is mal ein wenig Übertrieben :P jede Frau hat ihre eigenen Besonderheiten ;-)<br /> <br /> <br /> Aber wenn man alle Männer in einen Sack stecken würde, dann.... :P<br /> <br /> <br /> <br />

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator