Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

11. November 2008 2 11 /11 /November /2008 17:38

Huhuu ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schön wisst,
hab ich mir ein Gästebuch angelegt.

Hab dies nun in meine Kopfzeile eingefügt
und man gelangt dort nun mit einem Button hin.

Vorher wars ja nur links auf der Seite.
Aber so siehts doch auch ganz gut aus :)

Mal schauen was ich noch so an meinen Blog ändern kann...

Wünsch euch noch einen schönen Abend

bye Bunny

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator