Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

21. Oktober 2008 2 21 /10 /Oktober /2008 10:21

IMMER SCHÖN DIE WAHRHEIT SAGEN XD

Kriminell in New York

Als eine Einkäuferin eine Geschäftsauslage betrachtete, schnappte sich ein Mann ihre Geldbörse und floh. Ein Angestellter rief sofort die Polizei, und die Frau konnte eine detaillierte Beschreibung des Diebes geben, welcher binnen weniger Minuten von der Polizei gefasst wurde. Man zog den Dieb daraufhin aus dem Polizeiwagen und forderte ihn auf, sich zum Zwecke einer Identifikation vor die Frau zu stellen, worauf er antwortete:

"Ja, Officer ... das ist sie. Das ist die Dame, der ich den Geldbeutel gestohlen habe."

Der Safe blieb heil

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Bei mir gibt es nicht so viel zum Schmunzeln... aber man kann sich ja trotzdem besuchen ... nicht nur im Oktober...lgSlov
Antworten
B
<br /> finde deine Gedichte super, da schau ich doch im November auch wieder vorbei *fg*<br /> jeder hat seine eigenen Themen und das ist gut so!<br /> liebe Grüße<br /> Bunny<br /> <br /> <br />

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator