Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

8. November 2008 6 08 /11 /November /2008 11:44

Kriminell in Wandsworth

Zu Nervös war wohl der Räuber, der mit den Worten "Her mit der Kasse oder ich schieße",

einen Lebensmittelladen im englischen Wandsworth überfiel. Niemand nahm seine Worte ernst, er hatte nämlich den Revolver vergessen...

 

 

Kriminell in Herzfelde

Der Brandenburger erbeutete 5 Tage nach der Währungsunion bei seinem ersten Überfall
auf eine kleine Sparkasse in Herzfelde bei Berlin: 2.200 Mark - Ost.

 

 

Kriminell in Frankfurt

Ein 33jaehriger Arbeitsloser aus Frankfurt scheiterte bereits am Kassierer.

Er erklärte ihm nämlich eindringlich, er könne "wegen der Automatik leider nur zeitverzögert auszahlen". Bitter. Denn schon am Morgen hatten Angestellte eines Postamtes den Mann völlig ignoriert - auf seine Geldforderung hin waren sie einfach aufgestanden und weggegangen.

"Da bin ich eben auch wieder nach Hause", erklärte der traurige Täter vor Gericht.


Die dümmsten Kriminellen der Welt

Der unfähigste Einbrecher der Welt

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator