Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

12. Oktober 2008 7 12 /10 /Oktober /2008 16:37
Wie erweckt man das Interesse eines Menschen,
der im Flugzeug neben einem sitzt??? 


1. Hol' dein Notebook aus der Tasche 

2. Mach' das Notebook langsam und ruhig auf

3. schalte das Notebook an 

4. Vergewissere dich, dass die Person neben dir auf deinen Bildschirm guckt 

5. Starte eine Dateisuche auf dem Notebook 

6. Mach' die Augen zu und hebe deinen Kopf zum Himmel 

7. Atme tief ein und klicke auf diesen 

                                       link

8. Genieße den Gesichtsausdruck deines Nachbarn

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
:-))))) zu 8.der jawohl intwischen total panisch sein sollte, meiner Göttin sei Dank das ist nicht fliege.....ReFi
Antworten
B
<br /> <br /> hehe ja,<br /> dann hat der Link bei dir also funktioniert ?<br /> bei mir gehts beim aufmachen ab und zu nicht?! *verwirrt bin*<br /> <br /> <br /> <br />

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator