Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

11. Oktober 2008 6 11 /10 /Oktober /2008 11:58
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.
Heinz hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild noch nicht vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sagmal Heinz, dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz!! Warum das denn??"

Da fängt der kleine zum heulen an und sagt: "Als ich meine Mami fragte wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geschmiert. Da wollte ich nach dem Schwanz erstgar nicht fragen!!!"
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
der iss ja wieder köstlich :-)
Antworten
B
<br /> schön wenns dir gefällt :D<br /> <br /> <br />

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator