Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

26. Juni 2011 7 26 /06 /Juni /2011 14:10

Klein Kevin überrascht seine Eltern beim Sex.

Seine Mutter sitzt auf seinem Vater.

Da fragt er ganz naiv, was sie denn da machen.

Die Mutter antwortet: "Ich versuche dem Papa sein Bauch glatt zu streichen!"

Da sagt Kevin: "Och Mama, das lohnt sich eh nicht!

Am Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn sowieso wieder auf !"

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator