Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

19. Oktober 2008 7 19 /10 /Oktober /2008 12:41

Kriminell in Ohio

Der geräuschloseste versuchte Bankraub spielte sich 1969 in Ohio ab.

Dort reichte ein Bankräuber einen Zettel an den Kassierer, auf dem stand:
"Dies ist ein Überfall, ich habe eine Waffe" Der Kassierer las es, doch dann entriss ihm der Bankräuber wieder das Papier, um noch einen Satz draufzuschreiben:

"Stecken sie das Geld in eine Papiertüte!„ ...

 

Erneut bekam der Kassierer das Papier hingehalten.

Er las es, nahm einen Kugelschreiber und setzte unter des Bankräubers letzten Satz:

"Ich habe keine Papiertüte." Dann gab er den Zettel zurück. Der verhinderte Bankräuber las den Zettel, stutzte kurz und verließ dann kommentarlos die Bank.

"Her mit dem Inhalt der Kasse!"

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator