Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

2. Dezember 2008 2 02 /12 /Dezember /2008 09:51

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Panthera Tigris 01/05/2009 07:19

oh ja... da steckt viel Arbeit hinter... in diesem Dingelchen schon... es gibt ja noch genug Filme, die wesentlich definitierter und feiner ausgearbeitet sind... ich glaube, ich würde da echt porös nach einer Zeit werden, wenn ich sowas machen müßte ;)LGPanthera Tigris

Bunny 01/05/2009 13:13


ja da hast du recht, aber zum Anschauen ist es echt toll :)


Sabine 12/02/2008 18:38

Ziemlich aufwendig so etwas zu drehen. Mein Vater hat früher Super 8 Filmchen mit Figuren gedreht. War eines seiner Hobbys und das war immer eine langwierige Aktion. Heute ist die Technik ja weiter aber trotzdem noch ziemlich aufwendig zu machen.

Bunny 12/03/2008 16:48


ja ich will gar nicht wissen wieviele Stunden die für das paar minütige Video gebraucht haben ;-)


Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator