Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

30. November 2008 7 30 /11 /November /2008 17:04

So langsam fangen nun ja auch die Weihnachtsmärkte an. Heute war ich auf dem ersten in diesem Jahr.

War echt nett dort, man kommt dort hin und dann steht dort schon mal eine kleines Gehege mit Eseln,

Schafen, Häschen und Hühnern.

 

An viele nette kleine Ständlein sind wir vorbeigekommen und

dann noch einen schön heißen Glühwein oder einen (Kinder-) Punsch genießen :-)

  Jetzt bin ich auf Weihnachten eingestimmt und freu mich auch noch auf andere Weihnachtsmärkte!

 

Schönen Advents-Sonntag euch allen noch!

  Bunny

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Panthera Tigris 11/30/2008 23:59

Auch ich habe einen Weihnachtsmarkt besucht - allerdings war der auch nicht so toll - sehr übersichtlich und die Bratwurst hätte auch besser sein können. Schade eigentlich, man könnte so viel schöne Stimmung zaubern, wenn man etwas besinnlicher und weniger kommerziell an das Thema Weihnachtsmarkt rangehen würde.
LG
Panthera Tigris

Lemuhr 11/30/2008 20:47

Ja, so ein Weihnachtsmarkt macht die richtige Stimmung! Ich war heute mit meiner Tochter auf einen der zahlreichen in Wien und es war echt stimmungsvoll. Am Abemnd noch eine Adventstunde mit Kerzeanzünden und der 1. Adventsonntag war perfekt!
 
Ich freu mich auf Weihnachten!
lg Lemuhr
@}-;-

Bunny 11/30/2008 20:59


Wir waren heute nur am Nachmittag aber ich freu mich schon auf den nächsten, da gehen wir dann abends hin :) des wird dann noch romantischer!


ReFi 11/30/2008 19:02

wie jetzt Bunny, echte Tiere? Also der Weihnachtsmarkt hier ist echt lieblos, ich geh aber trotzdem mit meinen Freundinnen hin um das Jahr abzuschließen..Lieber Gruß Regina

Bunny 11/30/2008 19:05


ja klar, meistens sind "nur" Esel und Schafe auf den Märkten doch heute waren sogar Häschen und Hühner unterwegs :)


Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator