Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

29. November 2008 6 29 /11 /November /2008 10:05

Bitte DRINGEND lesen

 

Wurde letztens auch schon in Oe3 - durchgesagt!

Bitte verteile diesen Hinweis an Deine Freunde, Familienangehoerige und weitere Kontaktpersonen!

In den kommenden Tagen solltest Du aufmerksam sein und keine eMail oeffnen mit dem Betreff oder Anhang:

 

"Einladung" , unabhaengig davon wer sie Dir geschickt hat. Es handelt sich um ein Virus, das eine Olympia-Fackel oeffnet, die die gesamte PC-Festplatte zerstoert. Dieses Virus kann Dir von einem Bekannten gesendet werden, in dessen Adressbuch Du stehst. Darum solltest Du diese Information an alle Deine Kontakt-Adressen weiterleiten.

 

Es handelt sich um das gefaehrlichste Virus, das je durch CNN angekuendigt wurde.

Dieses neue Virus ist durch Mc Afee entdeckt worden und von Microsoft als das zerstoererischste, das es je gegeben hat, eingestuft worden. Und noch gibt es keine Moeglichkeit, diese Virusart zu eliminieren.

Sie zerstoert einfach die Zone Zero (Zentrum) der Festplatte, wo die lebenswichtigen Informationen abgespeichert sind.

 

Habt ihr auch schon von dem Virus gehört?

Passt gut auf euren PC auf!

 

Bunny

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

b-runner 11/29/2008 10:52

Danke für den Hinweis. neini also von dem hab ich noch ncihts gehört. Also für was gilt das? outlook? Web.de, GMX.de???? Die sind doch alle ganz gut gesichtert und prüfen jede Mail die von Freemail......

Bunny 11/29/2008 10:57


weiß nicht für was des genau gilt, allgemein als eMail hätte ich gedacht! Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ihr nichts mit einem Anhang öffnet namens "Einladung"


Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator