Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

20. Dezember 2008 6 20 /12 /Dezember /2008 08:38
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
na stell euch vor es wäre sommer..... da würde ER nicht so nah an die Wand kommen....
Antworten
I
Aufpassen, dass er sich nicht verkühlt.
Antworten
B
<br /> hehe, im Winter ist das echt nicht so witzig ;-)<br /> <br /> <br />
D
autsch, gieng mir auch schon so. zumindest fast. ich hatte aber noch zeit mir die socken und die hosenträger überzustülpen. das sah vielleicht scheisse aus. nicht für mich. aber die menschen im freibad daneben haben allesamt ziemlich belustigt (bauchklatsch und so) aus den badehosen geglotzt.   gruss druide
Antworten
H
stimmt. man sagt ja nicht umsonst übung ist alles^^
Antworten
H
 wie schafft er das so eng an der wand zu kleben ? entweder ist es sehr kalt draussen oder er hängt schon länger da^^ :X
Antworten
B
<br /> mh.. gute Frage! oder er hat einfach schon Übung darin ;-)<br /> <br /> <br />

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator