Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

25. Januar 2009 7 25 /01 /Januar /2009 19:25

Was das Hirn alles kann!  
Einfach drauflos lesen, auch wenns komisch ausschaut!


Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Nelkengirl 01/28/2009 18:40

Ich kann nur sagen, es gibt noch Sachen, die es zu erforschen lohnt, eigentlich ist das echt irre ...LG Nelekengirl

Mondblume 01/27/2009 19:28

Ich werd verrückt, es klappt tatsächlich, ade Rechtschreibfehler, wir hatten mal einen User der hatte es schon vor längerer Zeit begriffen, der Delphin...Lieber Gruß Regina

Bunny 01/28/2009 17:44


solang man es lesen und verstehen kann ist alles möglich ;-)


Angie 01/27/2009 18:29

echt erstaunlich, aber sicher doch recht mühsam zum schreiben...^^

Bunny 01/28/2009 17:41


nein, zum Schreiben empfiehlt sich das nicht ;-)


Margot 01/26/2009 22:27

Jzet bin ich rchiitg slotz auf mcih!

Bunny 01/28/2009 17:41


ja das darfst du auch sein :D


Paramantus 01/26/2009 21:11

Yeah! "Totaler Blödsinn" stimmt aber nicht ganz. Es müssen trotzdem die Buchstaben vorhanden sein, die das Wort ausmachen. Nur eben beliebig vertauscht.

Bunny 01/27/2009 17:44


ja, es muss der erste und letzte Buchstabe bei dem Wort stimmen, dann kann mans lesen auch wenn die andern Buchstaben vertauscht sind :)


Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator