Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

15. November 2008 6 15 /11 /November /2008 13:02

Hey Leute,

ich habe einen Laptop der spinnt!
Immer wenn ich ihn anmachen will, fährt er nicht richtig hoch!
Der Bildschirm bleibt einfach schwarz, obwohl alle Lämpchen an sind.

Ich muss ihn dann wieder ausmachen und es ein bis vier mal neu versuchen zu starten...
Das nervt echt total! Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Bunny

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
hi.so ein ähnliches problem hatte ich mit meinem laptop auch. ich hab dann einfach die stromversorgung gekappt (heißt stecker raus), ein paar minuten gewartet und schon war der bildschirm wieder in ordnung...könnte aber auch ein anderes problem sein. hoffe, ich konnte weiterhelfen. gruß, steve_esvk
Antworten
B
<br /> mhh des werde ich mal versuchen. Das Problem ist aber auch da, wenn er nur am Akku hängt...<br /> <br /> <br />
M
Es könnte sein, dass so ein kleiner Hebel am Laptopgelenk gedrückt ist. dieser sorgt nämlich dafür, dass dem Laptop das Licht beim zuklappen ausgeht! :)lG MAC
Antworten
B
<br /> ne, daran liegts nicht. er fährt halt einfach nicht richtig hoch wenn ich ihn anmach....<br /> brauch da immer in paar versuche dann ist er richtig an und bleibt dann auch an!<br /> <br /> <br />

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator