Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

13. November 2008 4 13 /11 /November /2008 05:52
Hallo Leute,

bin zufällig auf eine Seite im Internet gestoßen,
bei der man mit Werbe-SMS Geld verdienen kann.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

Diese Form von Werbe-Mittel kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
Klingt aber auch ganz interessant, wenn man bedenkt,
dass pro SMS mehr rausspringt, als bei so PaidMails,
die man bestätigen muss.

Ich probier das einfach mal aus und berichte euch
dann davon.

Bunny

PS: Wer sich damit auskennt und mir sagen kann,
ob sich das lohn, bitte bei mir melden! Danke!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator