Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

10. November 2008 1 10 /11 /November /2008 17:45
Hallo,

am Wochenende hab ich meine Reifen gewechselt,
naja hatte zum Glück Hilfe von der Werkstatt ;-)

Vorhin hab ich meine Sommerreifen noch schnell geputzt,
bevor ich sie in den Winterschlaf lasse.

Hätte lieber etwas altes anziehen sollen,
den es gab eine kleine Sauerei ...

Es ist doch nun Pflicht sich im Winter Winterreifen anzulegen,
aber weiß jemand ob es da ein genaues Datum gibt,
an dem die Winterreifen dran sein sollten?? z.B. der 1. Dez. ?!

Schönen Abend noch
Bunny

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Lemuhr 11/10/2008 20:49

Ich kann nur von Österreich reden. Hier ist seit dem 1.November Winterreifenpflicht! Allerdings ist das auch Witterungsabhängig! Soll heißen, das bei trockener Fahrbahn und Sonnenschein keiner die Reifen kontrollieren wird! Doch bei Schnee und Eis müssen Winterreifen oder Scneeketten angebracht sein!Wie es in Deutschland aussieht kann ich nicht sagen. Sorry!lg Lemuhr

Bunny 11/10/2008 21:15


hört sich auf jeden Fall sehr logisch an, vielen Dank :)


ReFi 11/10/2008 19:14

... nee Bunny ich weiß auch nur das Winterreifen Pflicht sind, wir sind Ende November dran mit Inspektion und Tüv...Lieber Gruß Regina

Bunny 11/10/2008 19:28


oje, ich muss im Januar auch zum TÜV und da sollte mein Auto auch noch auf Trapp gebracht werden...


Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator