Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

27. März 2009 5 27 /03 /März /2009 11:08

Wie man sich mit 1 Euro einen ganzen Sonntagnachmittag beschäftigen kann und am Ende das Geld wieder in die Tasche steckt.
Und ein paar neue Feinde bei dem betroffenen Unternehmen hat man sich auch gleich gemacht....

















Für euer Wochenende wünsch ich euch viel Spaß :-)
Bunny

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Bunny - in Zu Blöd
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 03/30/2009 09:41

das sieht echt super aus. Wer dazu die Lust aufbringt sich mit soetwas sinnlosen den Tag zu vertreiben, aber das wäre echt mal nen Lacher wert, wenn man die Leute vom Supermarkt zur Arbeit kommen sieht. Echt cool

Bunny 03/31/2009 12:53


der, der das wieder aufräumen muss tut mir jetzt schon leid ;-)


remo 03/29/2009 10:42

wow, das ist ja wiedermal ne geile idee!!!! werde mir gedanken machen!!!!

M.Kupfer 03/28/2009 17:42

Hallo Bunny, du kommst ja auf Ideen... Wie aber bekommt man den ersten und den letzten Einkaufswagen zusammengesteckt??Schönes Wochenede noch! LG M.Kupfer

Bunny 03/28/2009 19:48


den ersten und letzten kann man nur zusammen stecken wenn man einen Kreis macht, wie man auf dem Bild nicht schwer erkennen kann :P


Mandy und Enzo 03/28/2009 12:45

hey bunny,du kannst dir ein stöckchen bei uns abholen .. viel spaßgruß mandy und enzo

Bunny 03/28/2009 19:56


vielen Dank, ich werde es mir bei Gelegenheit abholen :)


opa-otto 03/28/2009 09:13

Könnte man eine Preisfrage draus machen: Wievile Einkaufswägen siehst du auf dem Bild?

Bunny 03/28/2009 19:43


Hi Opa-Otto, das ist eine gute Idee. wieviel schätzt du denn? :)


Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator