Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

6. Oktober 2008 1 06 /10 /Oktober /2008 19:25
Eine Frau hat sich bei IKEA einen Schrank gekauft und baut ihn zu Hause zusammen, doch immer wenn der Bus unten auf der Straße vorbeifährt, fällt der Schrank wieder zusammen.

Sie klingelt bei ihrem Nachbarn und bittet ihn sich in den Schrank zu stellen, um zu sehen, an welcher Stelle eine Schraube fehlt wenn der Bus unten vorbeifährt.

Naja der Nachbar stellt sich in den Schrank und nach ner Weile kommt der Ehemann nach Hause und sieht den neuen Schrank im Schlafzimmer. Als er ihn aufmacht steht da der Nachbar darin und der Mann fragt ihn erstaunt ,,Was machen sie in unserem Schrank im Schlafzimmer?'' Darauf der Nachbar: ,,Sie werden es nicht glauben, aber ich warte auf den Bus!''
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
ups !!! missverständniss !!! in dem seiner Haut möchte ich nicht stecken.George
Antworten

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator