Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bunny´s Blog

  • : Bunny - the sweetBaby
  • : In meinem Blog tobe ich mich nach herzenslust aus und freue mich immer über netten Besuch!
  • Kontakt

Advertisin

eBa 


Verdiene Geld mit
Deinem Blog auf

 CONTAXE.de



Suchen

6. Oktober 2008 1 06 /10 /Oktober /2008 18:09





















ach Urlaub, wann kommst du wieder? Es ist einfach schon zu lange her,
als ich an diesem schönen Strand mich in der wohlig warmen Sonne
bräunen konnte...

Will wieder Urlaub haben *träum*
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
Oh ja, wirklich traumhaft. Ich wünsche mir auch mal wieder Urlaub, sich verwöhnen lassen und viel Zeit.
Antworten
D
Ich auch!!! Habe auch Fernweh und träume mit. ;-) Gruß
Antworten
B
<br /> tut aber auch einfach mal gut solche Bilder anzuschauen, muss da mal nach mehr schauen :)<br /> <br /> <br />

Seiten

EuroClix

Sparen Sie Geld mit EuroClix

Translator